HARDCORE 2007

26. November 2007

a new star is born! Cro-bot haut alles kaputt! Verdammt noch mal beste Vocal Test Coverversion EVER! wohl sogar bestes Integrity cover ever!
Ebenfalls super sind GTUK aus Berlin. warum ich die erst heute kennengelernt habe? hatte den namen vorher immer für scene sprech wie mliw (modern life is war), gutg (give up the ghost ak AN = American Nightmare) etc gehalten.
By the way: macht es besser als ich und verpasst nicht die folgende veranstaltung:
uffe stubnitz alter!
Bruno and michel

sozialistischer plattenbau
die location ist ein schiff, voll crazy!
ms stubnitz

ausserbruno, skipppperrrrrrrr, itty und istary kenn ich den rest nicht. könnt ihr mir gerne inne kommentare auf die sprünge helfen.

5 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2007/11/26/hardcore-2007/trackback/

  1. Comment von ri0t

    du kannst doch nicht für so etwas werbung machen, wenn ich an dem we keine zeit habe… :/
    hoffe das es nicht bei dem einen mal bleibt

  2. Comment von subwave

    @riot: da ist auch noch electro in der flra am sa und hc am gleichen ort am so. solltest also lieber nach hh kommen, als zum szeneschaulaufen nach fffm zu fahren ;)
    @fitzcarraldo: gtuk haben doch erst vor kurzem in der flora gespielt…maybe warst du gerade im urlaub…

  3. Comment von besserscheitern

    Tja, jetzt habt ihr sie wieder eine Weile die Stubnitz. Bestimmt bis Mindestens Januar, wa?

  4. Comment von unkultur

    Mach mal dein Blog wieder heile, das ist hier zumindest voll mit obskuren Zeichen, wo Umlaute stehen mssten.

  5. Comment von fitzcarraldo

    ist von alleine wieder heile. aussitzen funktioniert!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung