unterhaltung auf hohem niveau

16. November 2006


leider verpasst aber vielleicht nächstes jahr…

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2006/11/16/unterhaltung-auf-hohem-niveau/trackback/

  1. Comment von letsgo

    Ich war auch mal bei so einer Bullenvorführung. War saulustig. Ein bisschen Show, ein bisschen Realität. Bullen auf gepimpten Motorrädern fand ich ganz funny. Auch ein Hubschrauber-SEK-Einsatz war am Start. Am besten war jedoch, als der hessische Innenmininster aufgefordert wurde bei einem Bullen mit aufs Motorrad mit Beiwagen zu steigen um dann auf 2 Rädern zu fahren. Eine kleine Unhebenheit im Boden führte dazu, dass der Fahrer leicht die Kontrolle verlor und Schünemann mitm Kopf auf Motorrad schlug. Die Bodyguards waren aussersich. :)

  2. Comment von fitzcarraldo

    was ich noch sagen wollte: top story!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung