starke überreaktion

27. April 2006

ist es vernünftig sich jetzt schon auf das neue goldene zitronen album zu freuen. angeblich ist es ja bereits fertig aufgenommen und abgemischt. leider habe ich aussereinem song aus fsk und ebenjenem live im mandarin kasino noch nichts zu ohren bekommen. so bleibt mir nur mic auf die kommenden konzerte zu freuen.

Die Goldenen Zitronen
Sa. 03.06.06 A-Linz – Linzfest
So. 04.06.06 Passau – Pfingst-Open-Air
Fr. 30.06.06 Lärz – Fusion Festival
Fr. 07.07.06 München – Muffathalle (M 94,5 Festival)
Fr. 25.08.06 Wiesbaden – Folklore im Garten
Di. 05.09.06 Hannover – Glocksee
Mi. 06.09.06 Bielefeld – Kamp
Do. 07.09.06 Köln – Stadtgarten
Fr. 08.09.06 Heidelberg – Karlstorbahnhof
Do. 14.09.06 A-Salzburg – Rockhouse
Fr. 15.09.06 A-Wien – WUK

von der buback seite.

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2006/04/27/starke-uberreaktion/trackback/

  1. Comment von kristi

    dann hoffe ich ja mal, dass dir das dieses jahr als anreiz für die fusion reicht ;-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung