montag morgen abschalten!

13. März 2006

erstens bin ich total übermüdet. und dann habe ich an und für sich nichts anders zu tun als roton nmrs von einigen meiner proben anzufertigen. da man das hier aber selber machen muss ergibt sich das problem das man sich in eine liste eintragen muss. und deswegen konnte ich lediglich eben eine probe messen und muss dann um 18h nach meinem spanischkurs zurückkehren ins institut um die verdammten anderen proben zu messen.
ausserdem arbeitet manuel mit irgendwelchen lichtempfindlichen proben weswegen das gesamte labor abgedunkelt ist. nicht die richtigen rahmenbedingungen wenn man eh müde ist. dafür spinnt im büro eine der leuchtstoffröhren weswegen man hier von wunderbar nervenaufreibendem geflacker erfreut wird. ich glaub ich geh gleich einfach.
gewisse filesharing plattformen scheinen auch nicht halb so international zu sein wie man so denkt. zumindest finde ich hier überhaupt nicht das was ich suche. also durchaus sachen die ich bereits einmal woanders wesentlich problemloser gefunden habe.
scheiss montag!

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2006/03/13/montag-morgen-abschalten/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung