neue wohnung und unerwartete treffen

24. Januar 2006

geschrieben am 24.01. um 15h
Bin jetzt bei den netten nichtraucherspiessern eingezogen die nocht nicht einmal cafe trinken, sondern morgens mal ein glas milch oder einen kakao. O mein gott, ich wette sie trinken auch höchstens mal ein gläschen sekt zum anstossen. Auserdem machen sie sich wohl sorgen um energie sparen. Wenn die hinterwäldler wüssten das mein vedammtes notebook bestimmt wesentlich mehr strom frisst als wenn man mal irgendwo das licht ein paar stunden anlässt. Naja ist mir auch schnuppe.
Gestern lustiger zufall als ich mich gerade im officina de estudiantes extranjeros (oder so ähnlich) einschreibe. Hinter mir auf einmal J. die auf die gleiche schule gegangen ist aber wichtiger an sich, vor fünf jahren mal in der gleichen politgruppe wie ich war. Hatte ich glaube ich die letzten fünf jahre nicht mehr gesehen und hätte auch nicht gedacht die hier in sevilla zu treffen. Sie hat mir ihre nummer gegeben. Eigentlich wollte ich hier ja nichts mit deutschen zu tun haben. Sie wohnt auch noch mit weiteren zusammen. Aber da sollte ich vielleicht mal ein ausnahme machen.

7 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2006/01/24/neue-wohnung-und-unerwartete-treffen/trackback/

  1. Comment von kristi

    wow, da hast du ja gleich ordentlich was an text vorgelegt. für den anfang mal jemanden zu haben, mit dem man seinen kulturschock teilen kann, ist doch ganz super. und wenn dich das nichtrauchen zu sehr anstrengt, kannst du ja wieder ausziehen! rock on und liebe grüße von kristi

  2. Comment von Till

    Wie war denn nun bitte das Konzert und rauchst Du jetzt heimlich auf der Toilette oder nutzt Du die Gelegenheit um den Absprung zu schaffen?

  3. Comment von Administrator

    nein, ich rauche draussen auf der strasse und zum konzert schreibe ich mal was wenn ich etwas mehr zeit habe. aber ihr könnt mir gerne auch was aus eurem leben erzählen. und wie das konzert war habe ich doch geschrieben: super, sehr unterhaltsam!

  4. Comment von kristi

    sehr schön, endlich kommentieren bis zum abwinken! und wann kommt die shoutbox für noch sinnlosere äußerungen? und kriege ich eigentlich auch noch einen avatar (diese hochsinnvollen anziehpuppen) von dir?

  5. Comment von kristi

    und wie läuft es so in der uni?

  6. Comment von Administrator

    da war ich bisher nur fuer stipvisiten. da beginnt der spass ab naechste woche.

  7. Comment von dagget

    nciht mal cafe, das geht ja gar nicht.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung