Frühmorgendliches Bla Bla

24. Januar 2006

geschrieben am 20.01. 11h
Viel zu lange geschlafen und gefroren. Bitterkalt! Vielleicht 8 ° C im zimmer & die beiden wolldecken waren nicht warm genug. Das pendel schwing weit aus. [unser autor scheint am dokumentationswahnsinn zu leiden. Vielleicht will er sich der eigenen signifikanz versichern indem er versucht selbst banalste dinge an die nachwelt zu überliefern? Mit mehr solchen nonsenses wird er sich die leserschaft woh eher vergrätzen.]

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://fitzcarraldo.blogsport.de/2006/01/24/fruhmorgendliches-bla-bla/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.






Datenschutzerklärung